Grafik Quirinus: Stadt Neuss; Grafik Schlossturm: U. Otte,Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH

Regionales Engagement

Wir fühlen uns als Genossenschaftsbank nicht nur unseren Mitgliedern und Kunden verpflichtet, sondern auch unserer Region. Deshalb pflegen wir den Kontakt zu allen Menschen, Unternehmen, Vereinen und Institutionen und engagieren uns aktiv vor Ort.

Schützenempfang in Norf

Ein sehr schönes Schützen-Event ist seit vielen Jahren der kurzweilige Empfang vor der Volksbank-Filiale Neuss-Norf anlässlich des Norfer Schützenfestes der St. Andreas Schützenbruderschaft Norf im Spätsommer.

Schützenbiwak der Volksbank Düsseldorf Neuss eG

"Solange unsere Kerze brennt, bleibt das Wetter gut." Der Optimismus von Vorstandssprecher Rainer Mellis beim 39. Schützenbiwak der Volksbank Düsseldorf Neuss auf dem Münsterplatz war spürbar. Spontan hatte er eine große Kerze für den Neusser Heiligen St. Quirinus angezündet und wurde mit einer deutlichen Wetterbesserung dafür belohnt.

Düsseldorfer Tradition

Seit der Saison 2018/2019 engagiert sich die Volksbank Düsseldorf Neuss auch bei Fortuna Düsseldorf. Rainer Mellis unterstützt die Fortuna als Botschafter mit seinem privaten und beruflichen Netzwerk.

Grafiken: Marc Frankenhauser